7. E-Tag in Büdingen

• Das ist sehr wahrscheinlich dass wir uns gesprochen haben ich war die weiße ZOE mit Anhänger 🙃 meine französische Zicke hat mir am Pfingstmontag den final den Mittelfinger gezeigt, zum lagerschaden noch ein invertersschaden jetzt schick ich sie in die Hölle, ich hoffe ich bekomme noch eib Paar Cent für den schrottwert, den Miet-Akku holt sich ja die Renaultbank zurück

Da muss ich ja unbedingt den Termin für mich auch freimachen, denn den will ich u bedingt mal real segen

Oder am 4.-5.10.2025 zur E-Cannonball nach Düsseldorf kommen.
    Dort fahren 2 Cyberster mit.

EV6 168 kW RWD Stahlgrau Met. foliert keramikbeschichtet, 77,4 kWh, WP, Dashcam Mio MiVue 866, AHK, K&K Marderabw., LED Kofferraumbeleuchtung, Türprojektoren

Pakete P1 Air, P2 Comfort, P3 Assist, P4 Drive, P6 Sound, P7 Design

• Oder am 4.-5.10.2025 zur E-Cannonball nach Düsseldorf kommen.
    Dort fahren 2 Cyberster mit.

I'm Gegensatz zu Düsseldorf liegt aber Büdingen bei mir nicht so fern 🤪 klar cannonball ist größer.

Ich finde es eh schade dass einige echt tolle Veranstaltungen zur eMobilität sich zu stark gewandelt haben oder garnicht mehr existieren

Wenn ich da an die Krone E-Mobility Play Days am RedBullRing denke oder an die eRUDA-Rally, das eauto treffen in Horb am neckar und vieles mehr.

"In freudiger Erwartung" KIA EV6 GT (MY2025) # Akku: 84kWh # Extras: Auroraschwarz Metallic / Anhängerkupplung / LED-Kofferraum- und Heckausleuchtung # Zubehör: Fußmatten EV6 Velours MJ25 / Ladekabel 22kW