Hallo
Ich suche für die Vorderachse H&R Spurplatten in 30mm . Teilenummer B 30657630.
Ich freu mich auf Angebote.
Hallo
Ich suche für die Vorderachse H&R Spurplatten in 30mm . Teilenummer B 30657630.
Ich freu mich auf Angebote.
Eibach hätte ich in schwarz, 30mm/Achse.
Hallo Ron
Ich habe heute grade 36 mm für die Hinterachse erstanden und suche nun für die Vorderachse. Natürlich möchte ich diese beim TÜV eintragen lassen und daher ist die Frage, ob es da Probleme gibt, wenn ich hinten H&R und vorne dann Eibach fahre. Desweiteren ist die Frage, ob die Eibach mit den original 20 Zöllern funktionieren.... meine gelesen zu haben, dass da die Gusstaschen zu klein sind....verbesser mich, wenn ich das falsch verstanden habe....
Zum Schluss die Frage, warum gibst du sie ab und was hast du dir als Preis vorgestellt.
LG Matthias
Hersteller ist völlig latte sofern zugelassen. Stehen halt zwei Hersteller im Fahrzeugschein.
Die Aussage mit den Gußtaschen hab ich gelesen, aber ich wüsste adhoc nicht wo da zwischen H&R und Eibach der Unterschied sein sollte...15mm sind 15mm, an der Länge vom originalen Stehbolzen ändert sich nichts, die Platte wird mit Muttern verschraubt. Ich hab keine originalen Felgen mehr, daher kann ich das nicht nachprüfen.
Bin am Freitag wieder zu Hause und such die Platten raus. Bevor ich was falsches sage.
Okay. Dann wäre noch die Frage des Preises inkl.Versand. Es sei denn, du kommst aus der Nähe von Magdeburg.
LG
Desweiteren ist die Frage, ob die Eibach mit den original 20 Zöllern funktionieren.... meine gelesen zu haben, dass da die Gusstaschen zu klein sind
Die 20 Zöller vom Facelift haben nur ganz minimale Gusstaschen. Da haben nicht mal die Eibach 36er Verbreiterungen an der Hinterachse gepasst. Da lag die Felge in den Gusstaschen schon an den Radbolzen an, bevor sie überhaupt nur ansatzweise die Spurplatte berührt hätte. Da waren noch gut 5mm Luft zwischen Spurplatte und Felge. Da habe ich mir das testen an der VA mit den 30er Platten gleich erspart.
Da hat KIA sich das ausfräsen der Gießtaschen gespart.
Vielen Dank
Thema ist erledigt ---> habe welche gefunden.