Suche Spurplatten H&R B 30656730 30mm

• Eibach hätte ich in schwarz, 30mm/Achse.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Hallo Ron

Ich habe heute grade 36 mm für die Hinterachse erstanden und suche nun für die Vorderachse. Natürlich möchte ich diese beim TÜV eintragen lassen und daher ist die Frage, ob es da Probleme gibt, wenn ich hinten H&R und vorne dann Eibach fahre. Desweiteren ist die Frage, ob die Eibach mit den original 20 Zöllern funktionieren.... meine gelesen zu haben, dass da die Gusstaschen zu klein sind....verbesser mich, wenn ich das falsch verstanden habe....

Zum Schluss die Frage, warum gibst du sie ab und was hast du dir als Preis vorgestellt.

LG Matthias

• Hersteller ist völlig latte sofern zugelassen. Stehen halt zwei Hersteller im Fahrzeugschein.

Die Aussage mit den Gußtaschen hab ich gelesen, aber ich wüsste adhoc nicht wo da zwischen H&R und Eibach der Unterschied sein sollte...15mm sind 15mm, an der Länge vom originalen Stehbolzen ändert sich nichts, die Platte wird mit Muttern verschraubt. Ich hab keine originalen Felgen mehr, daher kann ich das nicht nachprüfen.

Bin am Freitag wieder zu Hause und such die Platten raus. Bevor ich was falsches sage.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Desweiteren ist die Frage, ob die Eibach mit den original 20 Zöllern funktionieren.... meine gelesen zu haben, dass da die Gusstaschen zu klein sind

Die 20 Zöller vom Facelift haben nur ganz minimale Gusstaschen. Da haben nicht mal die Eibach 36er Verbreiterungen an der Hinterachse gepasst. Da lag die Felge in den Gusstaschen schon an den Radbolzen an, bevor sie überhaupt nur ansatzweise die Spurplatte berührt hätte. Da waren noch gut 5mm Luft zwischen Spurplatte und Felge. Da habe ich mir das testen an der VA mit den 30er Platten gleich erspart.

Da hat KIA sich das ausfräsen der Gießtaschen gespart.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)

• EV101

Hat das Thema geschlossen.