Toll für große Leute - Interieur - Innenraum Maße Kia EV6 Deckenhöhe Platz

  • Hallo,


    ich wollte nur mal vermerken, dass ich bei einer Körpergröße von 203cm locker und viel Platz im EV6 habe. Ich könnte hinter mir selbst sitzen [dafür reicht aber die Deckenhöhe hinten nicht aus]. Einzig das HUD lässt sich gerade so noch passend justieren. Hier wäre es gut es noch weiter verschieben zu können.


    Grüße

    Dibbl

    seit KW50 2021: EV6 RWD, Gravity Blue, Alle P und WP

  • Es kommt darauf an, ob man ein langen Oberkörper hat oder nicht. Ganz so pauschalisieren kann man es nicht

  • Hallo bin 1,96 und bin den EV mit Schiebdach probegefahren. Das geht gut :) allerdings bin ich es auch gewöhnt, alle meine Fahrzeuge hatten oder haben Schiebedach. Bei meinem Benz hau ich mit immer den Kopf an wenn es zu schnell durch eine Bodenwelle geht :)

    GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Glasschiebedach, Runway Rot

    Mercedes Benz 230CE, Bj 1982 im Sommer