Gute Konditionen Gewerbeleasing?

  • Beim anderen Händler bestellt oder hat der ursprüngliche Händler sein Angebot nachgebessert ;) ?

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Ich hab jetzt auch relativ spontan zugeschnappt :)


    GT Moonscape Matt

    48 Monate

    20.000 km/Jahr

    Anzahlung 6.000€ Bafa

    Mehrkilometer 0,17

    Minderkilometer 0,11

    Auslieferung 12/22

    ohne Fracht


    Rate 538,37€ (netto) inkl. Leasingschutz

  • im Verhältnis zu den GT Line Leasingpreisen hast du quasi einen Schnapper mit dem GT 585 PS gemacht :)

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Ja, hab ich dann auch relativ schnell gemerkt 😃 und deswegen eigentlich echt nicht lange überlegt.


    Die Frau schüttelt zwar mit dem Kopf. Aber Mann hat ja sonst nix 😂

    Kia hat den GT meiner Meinung nach preislich zu günstig eingeordnet. Stattet man den AWD 325 PS so wie den GT aus, landet man quasi beim gleichen BLP. Man hat aber weder das verstellbare Fahrwerk, die Bremsanlage, 21 Zöller und das coole Interieur. Und 260 PS fehlen auch noch 8) . meine Wahl wäre in der Preisregion jedenfalls der GT geworden :thumbup: <3

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Ja sehe ich auch so. Ich hatte mir mal noch ein Vergleichsangebot vom hiesigen Anbieter geholt und da lagen wir bei 703,09 netto. So hatte ich anfangs auch gerechnet. Aber nach dem günstigen Onlineangebot, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach noch günstiger werden. Was dann fast schon wieder schade ist, dann fahren den mir nämlich zu viele 😀

  • Kia hat den GT meiner Meinung nach preislich zu günstig eingeordnet. Stattet man den AWD 325 PS so wie den GT aus, landet man quasi beim gleichen BLP. Man hat aber weder das verstellbare Fahrwerk, die Bremsanlage, 21 Zöller und das coole Interieur. Und 260 PS fehlen auch noch 8) . meine Wahl wäre in der Preisregion jedenfalls der GT geworden :thumbup: <3

    Ich war da auch hart am überlegen. Jedoch keine Sitzbelüftung und Elektrikverstellung am Gestühl hat mich dann wieder auf den GT-LINE gebracht. Preislich ist da nicht viel um.

    EV 6 GT in weiß mit AHK. Im Frühjahr 23 ist es dann soweit (dachte ich) und bis dahin tröste ich mich mit dem Sorento Plug-in und der macht viiiiiel Freude. AT
    EV 6 GT ist beim Händler am 02.08. eingetroffen ^^ Das Warten lohnt sich :saint:

  • Also bei mir :


    AWD 239 KW 77,4 kw/h -keine GT-Line- P1/P2/P3/P4/P6 WP gravity blue

    48 Monate

    25.000/Jahr

    Listenpreis Netto 52.504€

    Leasingfaktor 0,9322

    6.000€ Anzahlung (=Bafa)


    489 €/Monat (netto)


    mehr km: 0,13 €

    minder km: 0,043 €


    Ohne Fracht 755,- und Rückholservice 299,- , was auch immer das ist ..


    Ich finde, der Preis ist das eine, aber für mich ist die nicht GT- Variante die alltagstauglichere ( u.a. kleinerer Kofferraum) .

    - und wenn ich ein Auto mit 585 PS hab, ist das nicht gut ! gar nicht gut !!! :evil:


    ich weiß, da sind die 325 schon zu viel, aber einen reinen Hecktriebler wollte ich nicht..

    Bestellt am 11.12.2021: AWD, P1, P2, P3, P4, P6, WP; gravity blue

    Abgeholt am 16.06.2023 (552 Tage)

  • Wie kommt es, dass GT-Line einen kleineren Kofferraum als die Basis-Variante haben soll?


    Den Subwoofer hast du ja mit dem P6-Paket bestellt.

    Ich finde, der Preis ist das eine, aber für mich ist die nicht GT- Variante die alltagstauglichere ( u.a. kleinerer Kofferraum) .

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.