Ladeplanung - Säulen fest vorgeben

  • Ja

  • Noch ein Workaround, den ich gelegentlich nutze: Alle "gewünschten" Ladeparks vorab als Ziel eingeben, bei Fahrtantritt unter "Letzte Ziele" aufrufen und für die Fahrtroute als Zwischenziel speichern...

    Die ganzen Hilfestellungen sind nützlich und hilfreich,jedoch sollte es in der heutigen Zeit aus meiner Sicht keine Probleme geben die Software so zu programmieren dass die ganzen Manuellen Einstellungen in einer Grundeinstellung zu implementieren. Das Fahrzeug sollte das machen was ich im Vorfeld eingestellt habe, wo ein Wille ist auch ein Weg.Durch diese Einstellung kann man effizienter Fahren und den Verbrauch sowie Erheblich Zeit sparen. Mit der Echtzeit Verkehrslage kann das System die Ladeplanung optimieren und mit einem kleinen Update darauf reagieren und Hinweisen dass die Ladeplanung geändert wurde.

    Vielleicht sehe ich das etwas anders da ich schon etwas Älter bin, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung das ich dem Fahrzeug nicht erklären muss was ist die WIRTSCHAFTLICHSTE Variante