Folierung Teile im Innenraum

  • ich mache mir viel viel mehr Sorgen um die Kunststoffe im Kofferraum an den Radkästen. Da sehe ich echt schwarz.

    Welche Sorge hast Du da? Das die ausbleichen oder...? Vllt kann ich Dir ein Mittel empfehlen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Nein, logischerweise dass sie zerkratzen. Die Teile liegen ja völlig blank, und wenn man Gegenstände rein- rausschiebt, werden deutliche Spuren im Kunststoff bleiben. In meinen bisherigen Fahrzeugen sind die Seitenteile des Kofferraums mit Filz ausgekleidet, aus gutem Grund sicherlich.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Ah ok, verstehe. Hab das Auto erstmal einmal gesehen und nicht mehr alles aufm Schirm, sorry.


    Es gibt für sowas auch extrem dehnbares Filzmaterial, nur wird das mW aufgeklebt und wäre wohl nicht rückstandslos zu entfernen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...