Kia bietet OTA-Updates für 89 Euro pro Jahr an

  • Ja das war mir bekannt, du hattest aber folgendes behauptet:

    Hier kannst Du dann sogar die Farben anpassen für die jeweiligen Ereignisse....

    das hat mich verwirrt. Das geht aber nicht.


    Warum sollte man aber auch eigene Farben festlegen können, das wäre ja ziemlich detailverliebt. ;)

  • … genau so ist es, kann man im Menü einstellen, aber auch in der App, siehe hier


    IMG_2962.png

    Auch wenn das jetzt nochmal OT ist: Danke für die Hilfe an Dich und den KIA-Newby ;) :thumbup:

    KIA EV6, 2WD, 77,4kWh, P1, P2, P3, P6, WP, Runway-Rot (Listenpreis musste < 60k bleiben, da Firmenwagen, sonst hätte ich GT-Line mit P5, P6, WP und SD bestellt)

    Bestellt am 15.6.2022

    Auftragsbestätigung vom Händler am 14.7.22, voraussichtliche Lieferzeit 9-12 Monate

    Nach langer Wartezeit (ca. 20 Monate): EV6 am 6.3.2024 abgeholt :love: