Features, Bugs, Tipps - Erste Einstellungen und Erfahrungen der Besitzer.

  • Nehme an hier passt es am besten, erste Erfahrungen sind super, sparsamer und Leistungstärker als gedacht und fährt sich super. Nur das Aktive Sound Design würde ich bisher gern an den Fahrmodus koppeln.

    Mit kleiner Folierung sieht er jetzt auch personalisiert gut aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab. (Mehr Bilder im Bilderbereich)

    Freshly wrapped details

    Bestellt Januar 2023 - EV6 GT-Line AWD - Yachtblau - kein GD, kein BR - geliefert Januar 2024

  • Das allerwichtigste ist, daß es einem selber gefallen muß, es spielt gar keine Rolle, daß die Folierung jetzt auch gar nicht meins wäre ;)

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Ich habe deine Bilder alle angeschaut. Und ich weiß auch, dass du lieber eine andere Reaktion lesen möchtest. …. Aber mir gefällt es wirklich garnicht.

    Falsche Annahme: Ich möchte keinerlei "spezielle" Reaktion lesen und wenn es dir gar nicht gefällt, ist das auch etwas, was du gern schreiben kannst.

    Gepostet habe ich es eher als Inspiration "was man machen kann". Denn genau über ein anderes Bild hier im Forum hab ich sehen können, wie ein Frontspoiler in nicht-schwarz wirken kann.

    Was einem selbst gefällt is pure Geschmackssache. Vielen Leuten gefällt der EV6 generell optisch nicht, viele mögen nur schwarz und weiß, dafür find ich Teslas hässlich oder den EV6 in forest green oder urban yellow.
    Was am Ende zählt ist nur, dass einem das eigene Auto selbst gefällt.

    Bestellt Januar 2023 - EV6 GT-Line AWD - Yachtblau - kein GD, kein BR - geliefert Januar 2024