Zweites ICCU Update veröffentlicht

  • Hallo,


    ich habe eben auf dem YouTube Kanal von EV Odessey die Kunde vernommen, dass es ein zweites ICCU Update mit der Campain No. 230 071 gibt.


    Weiß davon schon jemand etwas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße!

    Bestellt am 20.04.22: EV6 Long Range RWD, Auroraschwarz Metallic, GT-Line, Glasdach, Wärmepumpe, Assist+, 19"

    Übernahme am 30.10.2023 :love: :love: :love:

  • Ich habe bei meinem Freundlichen angefragt ob es Updates für meinen EV6 gibt. Er bestätigte dies und wir hatten uns für Gestern verabredet. Jetzt ist das neueste Update drauf und mal schauen ob der FI-Schalter noch kommt......

  • Ich habe bei meinem Freundlichen angefragt ob es Updates für meinen EV6 gibt. Er bestätigte dies und wir hatten uns für Gestern verabredet. Jetzt ist das neueste Update drauf und mal schauen ob der FI-Schalter noch kommt......

    Wie lange hat das Update gedauert? Was soll es bewirken?

  • Ja, es war heute das neue Update und hat ebenfalls ca. 45 min gedauert. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Scheinwerfereinstellung korrigieren lassen.

    Bei dem stürmischen Regenwetter habe ich gezwungener Maßen so lange im Ausstellungsraum gewartet.

    GT-Line, RWD, Runway Red, alle Pakete incl. Glasdach

    Seit 12.2023