Verschiedene kleinere Fragen

  • Hallo,


    Ich habe so 2-3 kleine Fragen und weiß nicht genau, in welchem Forum ich die posten soll. Daher einfach mal hier im Allgemeinen Forum.


    1. die Batterie Vor-Konditionierung. Wie starte ich die denn? Muss ich die überhaupt starten oder macht das der Kia von alleine?


    2. im Anhang ist ein Bild von einer Anzeige. Wie kann ich mir die denn anzeigen lassen, wenn ich an der Ladesäulen stehe. Denn die verschwindet ja nach einer Zeit.


    3. wie kann ich denn im Auto die Spiegelheizung aktivieren?


    Sorry, für die vielleicht doofen Fragen, aber sind alles Dinge, die ich nirgends gefunden habe.

  • 1. Häkchen für die Konditionierung setzen und Navigation zu einem DC-Lader starten. Den Rest mach das Auto allein.


    2. Z.B. das Auto starten.


    3. Mit der Heckscheibenheizung zusammen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Grundsätzlich hat Andrei alles gesagt, ich schreibe noch etwas Kontext dazu ;)

    1. Häkchen für die Konditionierung setzen und Navigation zu einem DC-Lader starten. Den Rest mach das Auto allein.

    Wenn Du eine Route zu einem Ort planst, was über die aktuelle Reichweite hinausgeht, schlägt dir das Navi Ladestops vor und startet dem entsprechend die Konditionierung. (Es gibt da noch weitere Expertentipps, für sofortigen start, etc.)

    2. Z.B. das Auto starten.

    Die Ladeanzeige wird nach einiger Zeit ausgeblendet und kann nur durch Türe öffnen, oder in ACC schalten eingeblendet werden

    3. Mit der Heckscheibenheizung zusammen.

    DAzu ist nicht mehr zu sagen ;)