Display Hintergrung "dunkel" - Navi trotzdem auf hell einstellbar?

  • Hallo,

    man kann den Displayhintergrund (unter Thema...) ja auf Tag / Nacht /automatisch (hell/dunkel/automatisch) einstellen. Wegen der für mich besseren Lesbarkeit würde ich das gerne auf dunkel bzw. Nacht einstellen. Das Navi, also die Karte hätte ich tagsüber aber gerne weiterhin mit hellem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen? Im Navimenü finde ich leider keine Möglichkeit den Hintergrund speziell für die Karte umzustellen...

  • Hallo,

    man kann den Displayhintergrund (unter Thema...) ja auf Tag / Nacht /automatisch (hell/dunkel/automatisch) einstellen. Wegen der für mich besseren Lesbarkeit würde ich das gerne auf dunkel bzw. Nacht einstellen. Das Navi, also die Karte hätte ich tagsüber aber gerne weiterhin mit hellem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen? Im Navimenü finde ich leider keine Möglichkeit den Hintergrund speziell für die Karte umzustellen...

    DU kannst das Display nur gesamt umstellen, also auch Radio, Einstellungen , Tacho und Co. Die Einstellungssuche nach "Thema" sollte dich da hinführen.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

  • Hallo EV6Brummer,

    in der Thema-Einstellung war ich ja und hab die drei Optionen gesehen. Die Frage zielte darauf ab ob man das Navi davon losgelöst trotzdem auf "hell" stellen könnte wenn der Rest dunkel ist.

    Danke Dir...