Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?

  • Ne sorry sollte nicht so rüberkommen. Meinte damit eher: Ein guter Händler ist viel wert. Ich wollte dir damit keinen Fehler oder falsches Sparen unterstellen :)

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • EV101

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit der Starter-Batterie“ zu „Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?“ geändert.
  • Wenn Du das nicht so machst sind die nicht verpflichtet, Dir einen Leihwagen zu stellen.

    Und Du hast keinen Nachweis, dass die Batterie tiefentladen war, was nach Deiner Aufladerei jetzt wahrscheinlich ohnehin nicht mehr möglich ist.

    Die Batterie ist heute Vormittag wieder leer gewesen. Der KIA-Service ist unterwegs.

    EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

  • Ich frage mich gerade, ob der V2L-Adapter noch funktioniert, wenn die 12V Batterie tot ist.
    Statt einer Powerbank, könnte man dann doch darüber eine Starthilfe nutzten. Nur so als Idee.

    RWD, 77 kWh, GT-Line, Yacht Blau, WP, P5, P6, P7

    Bestelldatum (DE): 15.08.2022, Produktionsdatum: 22.09.2023, in D: 26.11.2023, Zulassung: 21.12.2023, Abholung nach 507 Tagen: 04.01.2024