Anzeige des Fahrzeuges im Display

  • Ja BMW ist schon nice stiime dir zu

    Aber das braucht ja gar nicht nur die richtige stiluette, besser geht immer siehe Tesla der zeigt ein die Autos LKW und Fahrräder in der Anzeige an wir haben nur matschiege graue Klumpen die uns überhohlen😅.

    Mein Y zeigt mir den Reifenstapel in meiner Garage auch als Lkw an, so dolle ist der auch nicht :P

  • Grundsätzlich kann der Hyundai Konzern das schon besser machen: beim GV60 kann man die Farbe passend zu seinem Auto einstellen und die Bremslichter funktionieren bei dem kleinen Auto auch - bestimmt kein Killerfeature aber trotzdem nett!

    Genesis GV60 seit 10/2022

    EV6 AWD wird Okt Nov Dez 23 geliefert

  • Grundsätzlich kann der Hyundai Konzern das schon besser machen: beim GV60 kann man die Farbe passend zu seinem Auto einstellen und die Bremslichter funktionieren bei dem kleinen Auto auch - bestimmt kein Killerfeature aber trotzdem nett!

    Heißt das, wenn der GV60 bremst, dann leuchten im Cockpit die kleinen, animierten Bremslichter auf !??

    Das hätte ich auch gerne, um zu sehen, bei welcher Rekuperationsstufe beim Evi die Leuchten angehen 😏

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Dann schaut ihr immer auf den Bildschirm. Ablenkung pur.


    Tipp: kauft euch eine VR Brille, zockt als Beifahrer Gran Turismo oder so.. und lasst euch chauffieren. 👍🏻 ah den Ton ausschalten jicht vergessen, ihr fahrt ja E-Auto 👍🏻

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

  • hallo Leute, vorab: ich bin Rentner und habe noch nie in solchen Foren mitgemacht. Grund: ich habe vom Computern keine Ahnung.

    Heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich Euch brauche.

    Ich habe mir, 76-jährig , einen EV6 mit 168kw, 77,4kwh, Interstellar Grey mit allen Paketen, ohne Schiebedach und Meridian, geleast. 12.22 bestellt, 10.23 zugelassen.

    Bitte um Verständnis, dass ich keine Bilder anhängen kann. Ich kann das nicht.

    Mit der kurzen Einweisung konnte ich den EV6 gut nach Hause fahren. Es war sehr schön. Am nächsten Tag Fahrzeug gestartet, Fuß von der Bremse ,das Auto rollte nicht an. Ich mußte das Gaspedal leicht treten, um das Auto losrollen zu lassen. Das machte aber einen kleinen Hüpfer. Nach Wiederholung

    nach Bedienungsanleitung das gleiche Problem. Obwohl Park- und Sicherheitsbremstaste nicht aktiviert sind, muß ich das Gaspedal benutzen, mit einem kleinen Hüpfer, um das Fahrzeug auf ebener Strecke ins rollen zu bringen. Wer, außer vielleicht der Verkäufer, kann mir helfen ?

  • Haben Sie vielleicht die autoholdfunktion aktiviert? Ist bei der gangwahl die drei Knöpfe Kamera, Autohold, parksensoren des weiteren steht im Display links im unteren Drittel Auto Hold teilweise Grün hinterlegt. So macht meiner das wenn die Funktion aktiviert ist.