e4 Testival in Hockenheim

  • Falls jemand im Einzugsgebiet von Hockenheim wohnt und den Sonntag noch nicht verplant hat, kann ich das e4 Testival empfehlen.

    Die Veranstaltung ist zwar etwas rustikal, aber man kann eine ganze Menge aktueller Modelle einiger Hersteller Probe fahren.

    Den EV9 in der Launch Edition über ein Stück des Rings zu jagen, war mein persönlicher Favorit. Definitiv ein Auto, das eine Überlegung wert ist, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.


    Mit dem Rabattcode KIA-EV9 gibt die Tickets hier kostenlos.

    EV6 GT moonscape matt, Glasdach, AHK, Reservierung am 01.04.2021, Bestellung am 27.01.2022, Lieferung angekündigt für KW 49 2022, am 9.12. abgeholt

  • Deswegen war das WE so ruhig draußen - abgesehen vom Regen.

    Auf dem Hockeheimring fuhren dieses Mal nur E-Autos :S

    Wundert mich, dass so wenig Werbung dafür gemacht wurde.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Deswegen war das WE so ruhig draußen - abgesehen vom Regen.

    Auf dem Hockeheimring fuhren dieses Mal nur E-Autos :S

    Wundert mich, dass so wenig Werbung dafür gemacht wurde.

    Wahrscheinlich hat man´s nur nicht breitgetreten um den Massenzulauf der Demonstranten gegen die Elektromobilität abzuwehren 😂🤣

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11