Tasche für Frunk => passend

  • Ich möchte meinen Juice Booster im Frunk unterbringen, die mitgelieferte Tasche ist aber zu groß für den Frunk (RWD - also der große Frunk).


    Hat einer eine Tasche gefunden, die exakt in den Frunk passt?

  • Ich verwende auch manchmal in mobiles Ladegerät. Habe das mitgelieferte Originalkabel für 230 V mit Schukostecker aus dem Koffer entfernt und den mobilen Lader dort untergebracht. Bei meinem Lader ist ein Adapter für 230 V dabei, also brauche ich das Originalkabel einfach nicht. Kann aber nicht beurteilen, ob der Juice Booster dort passt und ob der auch einen Adapter für 230 V hat.


    Walter

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • ich würde sagen das hängt nicht nur vom Juicebooster ab, sondern auch von der Größe des Frunks RWD ca. 50L AWD um die 20L?

    Das massive JB-Kabel braucht schon einen gewissen Biegeradius. Könnte mir vorstellen dass es in einem Turnbeutel zusammengerollt locker in den 50L-Frunk passt.

    Um es auszutesten muss ich noch etwas warten ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK