Satz 20 Zoll original Kompletträder (Design-Paket)

  • Hi zusammen,

    Habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen GT-line, der mit den orig. 20 Zöllern aus dem Designpaket bestückt war. Die habe ich sofort , noch vor Auslieferung, Tauschen lassen, weil sie mir nicht gefallen.

    Hat jemand interesse an dem kompletten Satz? Quasi neu.

    Dann einfach melden wg Preis und so!

    VB 2000,00 bar bei Abholung oder paypal.

    am liebsten Abholung!!

    EV6 GT-line, AWD, 77,4 kWh, Glasdach, P5, P6, P7, WP... in Yacht Blue

  • Aus eigener Erfahrung...Preis überdenken ;) Und bei Versand über zB. felgenkartons.de kannst auch nochmal "Mehrgewicht" dazurechnen, kommst deutlich über 31,5kg pro Karton. Das Rad allein wiegt schon knapp 30kg.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Guten Morgen,


    Kann man die 20 Zöller denn einfach auf jeden normalen EV 6 draufschnallen?

    Ich hätte die Felgen gerne, aber 2000 € ist mir echt zu viel....


    Gruß Daniel

    KIA EV6 - 168 kW - RWD, Deep Forest Green, P1, P2, P3 plus Wärmepumpe / Bestellt am 13.12.2022

    Liefertermin: :/ Traue mich noch nicht zu fragen :S

    UPDATE 28.07.2023:

    Händler hat mich selbstständig informiert. Aufbereitung + Teileverbau geplant KW37, Geplante Ankunft beim Händler KW38

    31.07.2023: VIN/FIN erhalten / Übergabe am 07.10.2023 :love:

  • Also nicht das der preis nicht gerechtfertigt wäre.

    Vielleicht überlege ich es mir auch noch.

    Melde mich die tage bei dir....

    KIA EV6 - 168 kW - RWD, Deep Forest Green, P1, P2, P3 plus Wärmepumpe / Bestellt am 13.12.2022

    Liefertermin: :/ Traue mich noch nicht zu fragen :S

    UPDATE 28.07.2023:

    Händler hat mich selbstständig informiert. Aufbereitung + Teileverbau geplant KW37, Geplante Ankunft beim Händler KW38

    31.07.2023: VIN/FIN erhalten / Übergabe am 07.10.2023 :love:

  • Wie Ron3008 schon schrieb: Die simple Rechnung mit "Neupreis beim Händler minus 10/20/30 Prozent" funktioniert bei Felgen/Kompletträdern seltenst, denn sämtliche Konkurrenz bewegt sich schlicht in ganz anderen Regionen, und typischerweise gibt es für Originalfelgen zwar einen Markt, der aber verschwindend klein ist ggü. 3rd Party. Ich habe erst letztes Jahr einen Satz 19" Originalfelgen (nicht Kia) inkl. 80 % Winterreifen in makellosem Zustand nach langer Suche für << 50 % des damaligen Neupreises verkauft - inkl. Versand!

  • Auch Guten Morgen,

    Was würdest du denn zahlen wollen? Ist ja VB ... Mach doch einfach mal ein Angebot, vielleicht kommen wir ja zusammen.

    Gruß Uwe

    EV6 GT-line, AWD, 77,4 kWh, Glasdach, P5, P6, P7, WP... in Yacht Blue