Suche EV6-GT Räder oder Felgen

  • Bitte Fotos sobald die Schlappen auf dem Wagen sind :thumbup: :love:

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Hallo Arni,

    danke für die interessante Info.

    Da ich nocheinmal die originalen Felgen erworben habe ist der "Handlungsdruck" nicht mehr da.....

    Aber ich sehe mir deine Empfehlung noch genauer an.

    Grüße

    Hanspeter

  • Arni danke für den Hinweis. Fährst du die dann auf GJR und falls ja auf welchen?

    Nein ich hab mir letztes Jahr schon die Bridgestone in gleicher Größe wie die originalen Reifen neu gekauft und die kommen da drauf. GJR fährt man bei so einem Auto und bei uns nahe der Alpen eigentlich weniger.

    Metallventile in schwarz mit RDKS-Sensoren hab ich mir bei Topsensor bestellt.


    Mit Bildern am Fahrzeug dauert es noch etwas, da der Winter ja doch noch etwas entfernt ist. Ich lasse es aber demnächst mal montieren damit ich mal wieder Platz im Keller bekomme. Kann die WR mit den Felgen ja mal vor das originale Rad stellen und dann ein Foto machen. Wird aber noch 2 Wochen dauern.

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!