Fitcamx Dash Cam for 2022-2023 Kia EV6 / Kia EV6 GT 4K Single Front Cam

  • Hallo,


    ich biete hier meine im März gekauft "4K Single Front Cam" von Fitcamx.


    Bin sehr zufrieden mit der Frontkamera nun würde gerne die für hinten nachrüsten.


    Das geht aber nicht und ich muss mir ein kompletter neues Set kaufen aus dem Grund biete ich Sie hier an.


    Ich möchte 150€ habe und Versand ist auch möglich.



    Bestellt in 11.2021: Ausgeliefert: 29.7.2022, GT-Line-Paket 77,4 kWh in Runway Rot Metallic, 19"-Leichtmetallfelgen, P5, Wärmepumpe und AHK

  • Hm, du brauchst du nicht nur einen zusätzlichen Adapter für den Stromanschluss der Kamera hinten? Ich meine, der wird einfach unter den Dachhimmel gelegt. Meine das so in der Anleitung gelesen zu haben und es gab hier auch schon Links für entsprechende Kabel...

    Egal, der Preis ist gut, geht sicher weg.

    Und der Einbau ist wirklich einfach, Verkleidung Dachkonsole wegklipsen, Stecker links rausziehen, Adapter einklipsen, Stecker reinstecken (wenig "fummeln", da kurzes Kabel, Verkleidung Dachkonsole wieder einklipsen, Kamera konfigurieren und gut ist.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Ja, habe ich auch gedacht. Habe den Support angeschrieben was ich am besten nachbestelle und die schrieben das geht nur im Set wegen dem Mainboard oder so….


    Bestellt in 11.2021: Ausgeliefert: 29.7.2022, GT-Line-Paket 77,4 kWh in Runway Rot Metallic, 19"-Leichtmetallfelgen, P5, Wärmepumpe und AHK