Reifenersatzkit

  • An alle glücklichen Besitzer eines EV6: Was für ein Reifenersatzkit wird eigentlich mitgeliefert? Könnte jemand bitte mal ein Foto machen?


    DANKESCHÖN!

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Reifenersatzkit? Du meinst so ein Pannenfüllset?


    Interessant :) hat mich noch nie interessiert, da es eine riesige Sauerei ist. Ich rufe da den Pannendienst die einen Reifen flicken oder für Ersatz sorgen. Finde es trotzdem spannend was als Antwort kommen wird :)

  • Reifenersatzkit? Du meinst so ein Pannenfüllset?


    Interessant :) hat mich noch nie interessiert, da es eine riesige Sauerei ist. Ich rufe da den Pannendienst die einen Reifen flicken oder für Ersatz sorgen. Finde es trotzdem spannend was als Antwort kommen wird :)

    Ja genau. Bei meinem Ford Mondeo habe ich einen kleinen Kompressor mit einer Kartusche von Continental. Sowas in der Art wird dem EV6 ja auch beiliegen. Zum Glück habe ich das noch nie benötigt, aber man weiß ja nie. :)

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Hi EV6-Nutzer,
    hat bereits jemand den Kompresor genutzt?


    Ich nutze ihn in anderen Fahrzeugen als Pumpe für die Fahrradreifen.
    Festgestellt hab ich dabei, die Druckanzeige ist nicht verlässlich!
    Ist es beim EV6 der Fall?

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move