Zentralverriegelung Basisversion

  • Wenn man da drauf drückt, geht die Verriegelung definitiv auf. Ich habe, damit es leichter geht, einfach den Knopf um ca.2mm aufgedoppelt.

    Damit geht die Entriegelung butterweich.

    Kannst Du da mal ein Bild von machen bitte?

    Ich kann mir nicht vorstellen, wo und wie man da was "aufdoppeln" soll... zumal bei vielen Türgriffen im Gegenteil überlegt wird, den Anschlag dünner zu machen, weil die Griffe leicht abstehen.. :/

    EV6 77kwh AWD mit allen Paketen ink. Wärmepumpe

    Bestellt Feb 23 - Abgeholt Ende Nov 23

  • Kann ich machen, ist aber recht simpel. Einfach ein 3M doppelseitiges Klebeband (ist 1mm stark) auf ca. 7x7mm schneiden und zwei solcher Quadrate übereinander auf den Knopf unterhalb des Griffes auf Fahrer und Beifahrerseite kleben und es geht alles soft.


    Der Griff steht dabei natürlich von der Türe ab oder steht außerhalb der Karosserie.