Wie kann man Routen speichern?

  • Bin wohl etwas vom Motorrad Navi verwöhnt und Hyundai Ioniq könnte das schon vor 6 Jahren...

    Nur beim EV6 hab ich keine Funktion dazu gefunden.


    Wie bei meinem fast 20 Jahre alten Mercedes muss ich jedesmal manuell Wegpunkte für Standardstrecken einfügen.

    Da ist kann doch nicht ernsthaft KIA Technik Stand 2023 sein.


    Oder übersehe ich etwas?


    Vielen Dank

    EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

    Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

    vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

    Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

  • Bump würde mich auch interessieren. Gerade zwecks Akku Vorheizung macht es bei gleichen Strecken schon Sinn.

  • ich habs jedenfalls nicht geschafft eine Route zu speichern. Einzig Ziele kann man speichern, als Favoriten (zu Hause, Arbeit ..) und die Historie der Ziele sieht man auch, wenn ich mich recht erinnere.

    mfg Wolfgang

    ------------------------------------------

    Österreich: EV6 Air Premium, RWD, 77kWh, bestellt am 5.3.22, Lieferung (ohne Relax-Liege-Funktion) für 6.22 angekündigt, am 5.7.22 übernommen

    Sonstige Fahrzeuge: Fiat 500e Cabrio, Husqvarna 610TE, Puch SG 250 & 125 SV, e-MTB