Fahrerprofil eigenes Foto ?

• Ist es möglich, ein Profilbild eines angemeldeten Fahrers hinzu zu fügen? Profilbild habe ich.

Mit den besten Grüßen, Wolfwilli

EV6 GT-Line, 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES, Auroraschwarz Metallic, 20" Räder, Vollausstattung, Neuwagen, ausgeliefert am 24.01.2025

• Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du Deinem Fahrerprofil ein Bild hinzufügen. Dann mach es doch so wie im Beitrag #18 v Otti04 beschrieben wird

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du Deinem Fahrerprofil ein Bild hinzufügen. Dann mach es doch so wie im Beitrag #18 v Otti04 beschrieben wird

Nein, leider falsch verstanden :) Mein Bild ist drin, jetzt kommt meine Frau als Fahrer mit eigenem Profil im Fahrzeug dazu. Ich muss dazu auf ein vorgeschlagenes Bild von KIA zurückgreifen, da ich in der App nur mein Bild speichern kann. Und das von KIA gefällt ihr nicht.

EV6 GT-Line, 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES, Auroraschwarz Metallic, 20" Räder, Vollausstattung, Neuwagen, ausgeliefert am 24.01.2025

• Nein, leider falsch verstanden :) Mein Bild ist drin, jetzt kommt meine Frau als Fahrer mit eigenem Profil im Fahrzeug dazu. Ich muss dazu auf ein vorgeschlagenes Bild von KIA zurückgreifen, da ich in der App nur mein Bild speichern kann. Und das von KIA gefällt ihr nicht.

Danke, das werde ich versuchen