Bestellung über Online-Portale

  • Servus,


    Darf ich fragen in welchem Raum sich der ausliefernde Händler befindet? Auf deren Seite steht ja Bayern, das wäre eventuell interessant weil die Preise bei denen zwar nicht die besten, aber doch sehr konkurrenzfähig zu sein scheinen.


    Ein Gruss, Andreas

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Nichts gegen Online-Portale, aber zumindest der Händler bei mir im Ort war sehr zugänglich, nachdem ich ihm gesagt habe, welche Angebote die Konkurrenz macht. Dadurch spare ich mir 600 km Abholung und habe direkt einen bekannten Ansprechpartner in nicht einmal fünf Minuten Fahrtentfernung.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin absoluter Fan von Online-Geschäftsmodellen, aber manchmal sind die Unterschiede zum stationären Handel geringer als man denkt.

  • Das ist aber seltsam, die schreiben extra, daß in Bayern ausgeliefert werden würde und dann sowas. 🙄


    Smoerrebroed

    Darum geht's hier allerdings gerade nicht, ausserdem kann ich dazu nur sagen, dass Deine These in meinem Fall so gar nicht greift. Der örtliche Handel will mindestens 3500€ mehr und das auch nur wenn ich das Auto ein Jahr auf das Autohaus zugelassen habe.

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Ich habe mein GT bei Carwow geschossen.

    Der Regionale war über 2000 € teurer,da wo ich schon Jahrelang hingehe meine KIA's zu warten und voll zufrieden bin mit der Werkstatt.Auto wird nach Inspektionen gewaschen und die Fußmatten ausgekloppt,Autopfleger macht ringsum die Wassertropfen weg 😁

    In Berlin war der GT sogar 4000 € teurer.

    Der günstigste nähe Frankfurt 160 km einfach von mir weg,Hervorragend 🥰 war der günstigste von allen Carwow Angeboten.

    Und ich,dahin und nach Probefahrt alles perfekt gemacht.

    Nach 10 min waren wir per du,ich kam als Fremder und ich ging als Freund 😃

    Und so macht man Geschäfte...Herrlich ‼️

  • Der günstigste nähe Frankfurt 160 km einfach von mir weg,Hervorragend 🥰 war der günstigste von allen Carwow Angeboten.

    Darf man fragen bei welchem Händler Du hier bei mir in der Ecke bestellt hast. ?

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Darf man fragen bei welchem Händler Du hier bei mir in der Ecke bestellt hast. ?

    KIA Weber in Hanau,nur zu empfehlen,Verkäufer Dustin Winter hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

    ***** auch 5 Sterne Bewertung bei Carwow ☝️😁