Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch

• Ich vermute mal, das Kia das nur im LAN getestet hat und die timeouts zu knapp sind für das Netz in Deutschland.

Ich hatte das ja schon installiert gehabt.

Es war aber völlig unzureichend.

Klar, wenn das nur selbstgebastekter Browser ist, der seine Daten direkt aus Korea laden will und nicht ausreichend wartet ist klar warum da nur Teile des Handbuchs kommen

Aber Handbuch wird ja total über be wertet.

Rechts ist Gas. Mehr muss man nicht wissen.

Ich probier's später noch mal

• Geht um 1:00 MESZ immer noch nicht.

Liegt leider nicht an der Telekom.

Meine Unterstellung das die das im LAN getestet haben kommt wohl fast hin: Korea hat das dritt schnellste Internet der Welt. Was aber nichts über die Anbindung nach Deutschland sagt.

Und dann wollte ich diese App auf mein Lenovo M8 installieren.

Wird von Google Play garnicht Angebote und explizite Suche ergibt, das die App auf der Mediatek überhaupt nicht läuft.

Die App umfasst nur 27MB, ist also wohl nur ein kastrierter, verschlimmerte Browser.

Warum diese schreib und Leserecht an externen Speicher brauchen könnte er schließt sich mir nicht.

Ärgerlich so etwas, auch mit 69000 Liste da kann man keine funktionierende App erwarten. Genau das liefert Kia. Kia weiß was wir erfahren wollen.

.

• Gute Idee aber Kia denkt andres.

Das ist nur das PDF

Da kann ich nicht suchen.

Ich will nicht 600 Seiten auf meinem mobile lesen müssen.

Da besorg ich mir lieber das reale Buch, das wohl bei vielen unbenutzt im Handschuhfach träumt gelesen zu werden.

Da bin ich wohl mit einem guten Reader besser bedient, zumal der auch auf meinen Tablet funktionieren würde.

Welcher ist empfehlenswert für Android?

• Bei mir ist offenbar das Lupen Symbol auf die nächste Zeile gerutscht und lugt nur ein bisschen hervor.

Wenn man weiß was das sein soll. Kein Problem, danke Dir

Was baut Kia da?

Testen die das nicht auf mehreren mobiles ?