Rücksitz Organizer

  • Servus,


    hat jemand schon nen Rücksitz Organzier für Kinder im EV6 gekauft? Da ja die Form der Sitze etwas vom Standard abweicht wollte ich des mal wissen.

    Gerade für Tablet oder Switch/Handy geht es nicht mehr wie vorher. Unsere alte Halterung wurde zwischen die Streben der Kopfstütze geklemmt, was ja jetzt nicht mehr funktioniert.


    Also muss wahrscheinlich ein großer her mit aufklappbaren Tisch.


    Hat jemand schon einen praktischen empfehlenswerten gekauft evtl?

    neu bestellt 05.11.2021 : KIA EV6 GT-Line Vollausstattung, Long Range, RWD, WP, AHK , Auroraschwarz

    geliefert am: 10.05.22 -> halbes Jahr Auto vom Chef des Autohauses, dann meiner. :) am 18.11.22 abgeholt :!:  <3

  • Rücksitz-Organizer: Die Standard-Stoffdinger, die ja gleichzeitig auch die Rückseite der Vordersitze schonen, sollten kein Problem sein. Die werden ja i.d.R. nur mit einem Band oben fixiert. Das sollte machbar sein

    Diese Dinger haben ja für Tablets aber nur so eine Tasche mit Sichtfenster - in meinen Augen für echte Tabletnutzung unbrauchbar.


    Aufklappbarer Tisch: Habe bei den gängigen Portalen nichts gefunden.


    Tablethalter Marke Eigenbau: Siehe RE: passender Tablet holder zum ausdrucken 3d printer


    Siehe auch hier: I-Pad/Tablet Halterung für die Vordersitze


    Zusammengefasst: Bislang erschreckend wenig (bis gar kein) fahrzeugspezifisches Zubehör zu bekommen.

  • Ok danke dir erstmal, ja die Sitzform macht es wohl etwas schwerer noch, hoffe da kommt noch was feines.

    neu bestellt 05.11.2021 : KIA EV6 GT-Line Vollausstattung, Long Range, RWD, WP, AHK , Auroraschwarz

    geliefert am: 10.05.22 -> halbes Jahr Auto vom Chef des Autohauses, dann meiner. :) am 18.11.22 abgeholt :!:  <3