he can do everything but not fly

Kommentare 3

  • Wow, sehr selbstbewusste Farbe..... je länger ich sie mir anschaue, um so besser gefällt sie mir...... Die hat was!

    • Farbe passt perfekt zum Auto. Im Dunkeln wirkt die Farbe grünlich im hellen er gelb. Farbe ist leicht fluoreszierend

      Auto leuchtet nachts. 😃

      Vorteil ist auf der Autobahn machen alle Platz man wird nicht übersehen. Das ist mir wichtig, da ich u. a. meine drei Kinder und meine Frau in dem Fahrzeug transportieren.

      Nachteil, man wird ständig beim Laden oder in der Waschstraße angesprochen. Man kann auch nicht durch die Stadt fahren, ohne dass sich alle umdrehen

      Ist genauso wie wenn ich mit meinem Huracan herumfahre.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Danke 1 Traurig 1
    • Hallo Hajue, 66 männlich aus Jever, vielen Dank für das Traurig Emoji.

      Man muss die Farbe meines EV6 GT nicht mögen. Normalerweise reagieren die Menschen freudig auf den Wagen. Es tut mir daher leid, dass der Anblick des Wagens Sie traurig gemacht hat. Es ist natürlich besser man fährt in Deutschland einen Wagen in schwarz, weiß oder silber. Kleiner Tipp gegen die Traurigkeit. Einfach wegschauen was traurig macht oder über die Traurigkeit zu sprechen, macht sie schon kleiner und besser aushaltbar.