Keramikversiegelung

Kommentare 4

  • Guten Abend,

    man erkennt kaum noch das Weiß.

    Wo hast Du es machen lassen und was kostet es?

    Meiner (ab 17.11.2023) ist yachtblau und vielleicht auch ne Option das machen zu lassen.

    • Welches "Weiß" meinst Du? :/


      Hab das bei "Edelglanz Mainz" machen lassen - geht ab 1100 € los (zwei Schichten Gtechniq) - bis zu vier Schichten sind maximal möglich:thumbup:

    • Welches war Dein Grundfarbe und kann man mit der Keramikversiegelung auch in die Waschanlage?

    • Die Farbe ist das futuristische, matte Moonscape Grey 8)


      Matte Lacke sind auch nach einer Keramikversiegelung nicht für die Waschanlage geeignet, aber die Handwäsche mit einem sanften Hochdruckreiniger geht dann viel einfacher und schneller.


      Das glänzende Yachtblau sollte jedoch für die (Textil-)Waschanlage problemlos geeignet sein :/


      Auf der Homepage von Edelglanz steht: "Keramikbeschichtungen schützen die Oberfläche vor chemischer und UV-Schädigung und bieten ein gewisses Maß an Kratzfestigkeit."