Kommentare 6

  • Hast du dafür einen Link

    • Nein, ich habe das Foto bisher nur hier publiziert. Was ist der Hintergrund der Frage?

    • bei mir wäre der Hintergrund: ICH WILL AUCH!!!! :)

    • Achso, du möchtest dir das auch einbauen, also ein Link zum Verkäufer… dachte du wolltest einen Link zu dem Foto…


      Ich habe das so bestellt, die Dinge wurden also ab Werk eingebaut. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Freundlichen oder einem Teile-Händler - schätze dass sie dir weiterhelfen können.

      Danke 1
    • Finde ich weder im offiziellen Zubehör gelistet, noch kann man es im Online-Konfigurator zufügen - zumindest in Deutschland nicht.
      Würde jetzt mal frech behaupte, dass das nicht ab Werk - also in der Fabrik - verbaut wurde, sondern vielleicht dein Händler eingebaut hat?
      Speziell als Beleuchtung in Form des KIA-Logos würde mich das durchaus auch interessieren. Wenn deine Bestellung oder Rechnung da nähere Infos hergibt, bitte gerne mal mitteilen (Paket-Nummer oder Artikel-Nummer und Preis). Danke!
      Werde mich alternativ auch mal bei meinem Händler erkundigen.

    • Auch wenn du Zweifel hast - ich hatte es direkt mitbestellt, damals war das im Konfigurator drin, sonst wäre das in dem Wagen auch nicht gelandet. Mein Wunsch war, beim Aussteigen in Dunkelheit was sehen zu können und nicht blind aussteigen zu müssen.


      Ein schmales Brett, zu glauben dass der Händler was gutes tun möchte und extra Geld in die Hand nimmt?🤣


      Nach kurzer Recherche habe ich diesen öffentlichen Link gefunden, wo genau das beschrieben ist:

      https://kia-oz.kia-aktionen.de…rmany-EV6-accessories.pdf