EV6 und EQC

Kommentare 9

  • Ja wirklich, für mich mit Abstand das schönere Auto der EV6.

    Vor allem noch dazu der EQC sicher nicht das schlechteste, aber doch ein E-Auto der 1.Generation für mich.

  • und keiner sagt etwas zu dem schönen Volvo, ich hatte mal einen IHC 644 der sah so ähnlich aus ^^

  • Hier sieht man erst WIE SCHÖN der EV6 ist, es braucht eigentlich gar nicht den Vergleich zu einem, imho, hässlichen Mercedes. Aber ich muss vorsichtig sein, arbeitet doch ein Familienmitglied bald in der sternförmigen Firma.

  • Ich wäre für ein Treffen in Finnland ;) :) :) :)

  • Diese rundgelutschten MB EQ-Modelle sehen einfach nur grausam aus ^^

    Daneben sieht der EV6 noch schöner aus, als sowieso schon :)

    • Mein Vater (über 70 Jahre alt) fährt ausschliesslich Mercedes und hat sich im Mai den EQC gekauft :)

  • Ein sehr schönes Auto ... und ein Mercedes...