EV6 in Deep Forest mit den schönen TN26 Felgen.

So gefällt mir unser EV6 schon sehr gut...

Kommentare 8

  • Und das sieht schon mit den 19" gut aus!

    Glaube die brauche ich auch!

    Welche ET hast Du genommen?
    Müssen die vorgeführt/eingetragen werden? :thumbup: :)

    • Bitte das Bild nicht überbewerten. Ist viel PS dabei......ET ist 45,0, 8,5J. Das beste der Felge ist aber ihr Gewicht, nur 9,45kg

    • PS meint PhotoShop?!
      Jetzt habe ich's.

      Weiss nämlich noch nicht, ob ich die 19 oder 20 nehmen soll.
      Haste die Felgen auch grösser gephotoshopt?

      Bei 19" Felgen könnte man zumindest die Original Sommerreifen weiter fahren...
      Und das dann mit so leichten Felgen, wäre ja eine WinWin Situation.
      Egal, Spass beiseite.
      Meiner ist ja tiefer gelegt, deswegen fragte ich....

      Schauen w :) ;) :thumbup: ir mal!

    • Ich kann ja mal das Original posten. Leider sieht man dann, dass zwischen der Oberkante Reifen und Radausschnitt/Kotflügel noch einiges an Platz ist. Was kostet so ein "Tieferlegen" ? Ich war am überlegen, die Chromzierleisten folieren zu lassen (in der Farbe der Felgen). Mein Nachbar meinte aber, dass dabei oft der Lack verkratzt wird und das wäre ja nicht so schön.

      PS: ja habe die Felgen per PS vergrößert.

    • Das Original Foto ohne PS ist sehr schön, aber die Chromleisten passen nicht zur Felge -> (in der Farbe der Felgen) JA.

      Die Leisten haben doch eine fixe Breite, ggf funktioniert es die Streifen vorher zu schneiden und dann anzubringen, oder Lackieren.

      Danke 1
  • Farbe, sehr schön, ich freu mich immer, wenn jemand Farbe ins Spiel bringt. Top!

  • Kompliment. Das sieht wirklich Klasse aus. Respekt! Tiefer gelegt ist er auch ordentlich, oder?

    • Ja, er wurde per PS tiefer gelegt. Gut das es aufgefallen ist.