Frisch abgeholt

Kommentare 3

  • Danke Volker,


    hoffe die warterei is absehbar, hab genau 14 Tage später bestellt wie du. Allerdings bis heute nicht mal einen Status mit VIN.


    Gruß, Arno

  • Schöne Bilder, Neid ;)


    Du hast die AHK doch vom Händler montieren lassen, sind da dann 1800kg Zuglast in den Papieren?

    War deiner eigentlich eine Vorbestellung vom Händler?

    Freu mich auf meinen in gleicher Ausstattung aber erst mal ohne AHK.

    Hast du für den BAFA Antrag die Rechnung als Normalmodell mit GT-Paket oder als GT-Modell vom Händler bekommen.


    Gruß, Arno

    • Hallo,

      ich hab noch gar nicht nachgeschaut wegen der Anhängelast, da ich ohnehin nur den Fahrradträger drauf machen will.

      Keine Vorbestellung, siehe Liste.

      BAFA-Antrag wurde als Normalmodell mit GT-Paket gestellt, also wie im November 21 bestellt und so steht es nun auch in der Rechnung. Mit KIA Frankfurt extra nochmal vorab geklärt.

      Schöne Grüße

      Volker