mein Verkäufer legt die "Black Pearl" frei ...

nur 5 Monate gewartet und BAFA 2022 eingereicht ;)

Kommentare 7

  • ...wahsinnig schickes Teil!! Erstaunlich, wie doch mit wenigen optischen 'Accessoires' der GT (21 Zoll-Reifen; grüne Bremszylinder...) gegenüber dem GT-line mit 19-Zöllern sportlicher, dynamischer aussieht!

    • ja... danke...

      vorne und hinten die senkrechten Elemente...

      und die Fahreigenschaften

      ...

      machen den riesen Unterschied.


      😎✌️

  • Das war ja ganz großes Kino! 8)

    • ja.. Wir haben es genossen 😁


      im Anschluss wurde die Nackenmuskulatur trainiert...


      Gripverluste an der Vorderachse und Hinterachse 🤣... das Teil schiebt extrem im GT-Modus an... 😆.... Abert Biermann ... ich sage 1x danke für diese "Toy" ...

    • Heinen in Hörde?

      Da warte ich schon 12 Monate auf mein Fahrzeug.

      Auskunft gestern: Alles rot; keine Ahnung, wann der Wagen kommt

    • hallo Niro_EV6

      ... Heinen in Do-Hörde...

      genau dort... Mein GT war von Heinen mit SD so wie ich ihn wollte, vorbestellt...

      mit allen %-ten und Bafa

      für 58,3 T€ ...

      man muss im Leben auch 1x Glück haben...ich drücke Dir die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert.

    • Danke :)