Mein Traumauto

Kommentare 6

  • Das Blau ist aber auch ein Knaller. Richtig geil.😍

    Gefällt mir 1
    • Vor 22 Jahren war ich mit meiner Herzdame auf den Malediven.

      Dort habe ich in ca.5m Tiefe riesige Mördermuschlen gesehen.

      Deren Fleisch ist von einem Film Bakterien überzogen welches im Sonnenlicht tiefblau chachiert.

      Dieses glizernde, surreale, unendlich tiefes sowie höchst intensives blau hatte mich damals komplett hypnotisiert.

      Ich musste immer wieder runtertauchen und verweilen solange der Atem hielt.

      Die Farbe deines Kia geht in diese Richtung.

  • Das Kennzeichen kommt echt gut ;)

    Ist das KN bewusst zum KIA Logo gewählt worden? (Ich habe vor kurzem noch gelesen, dass viele nach der Automarke „KN“ suchen)

    Danke 1 Gefällt mir 1
    • Ja/Nein passt zufällig auch gut mit meinen Initialen

      Gefällt mir 1
    • Ich verstehe, dann ist es genau umgekehrt ^^

      Gefällt mir 1
    • Das Kennzeichen ist trotzdem irreführend. Es ist schließlich ein GT-Line und kein GT!


      ;)

      Haha 1