Noch keine Wallbox in Sicht

Kommentare 8

  • Hallo, mal 'ne Frage zu der Motorhaubenvekleidung, hast Du die separat bestellt, oder war das mit dabei?
    Ich hab gelesen Du willst AHK dazu kaufen, hast Du schon Preise genannt bekommen?
    Gruß

  • genügend unterwegs vorhanden... fürs Erste 🫠

  • Schöner EV6, wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. Letzteres ist sehr wichtig, denn falls der Wagen gebügelt werden muss, d a s d a u e r t.

    Danke 1
  • Bei mir ist es leider andersherum …

  • LOL, ich hab seit letzten Freitag ne Wallbox (heute mit dem Vorführer EV 6 erfolgreich getestet), mir fehlt das Auto ;(

  • Notfalls kommst du an meine Aussengarage...... der Go-e Charger kann über Chipzugang kWh genau abrechnen..... und bis Jahresende auch noch zu vernünftigen Preisen...... dann legt mein Stromlieferant wie alle nach......

    Danke 1
    • Danke, eventuell komme ich mal auf dein Angebot zurück, bin gerade dabei, eine WB auszusuchen ;)