Wechsel Niro gegen EV6

Kommentare 8

  • Hallo,

    Wo gekauft wenn WUG aufm Nummernschild ist, aber am Niro B?

    • Irgendwie muss ich ja wieder nach Hause kommen und mit der Bahn fahren wollte ich nicht, hatte ja den EV6 gekauft

    • Mich würde das Autohaus interessieren, da ich aus dem Landkreis Ansbach komme.

    • Hilpert, steht doch im Text oder kann du ihn nicht lesen?

    • Ich habe nur das Bild!

    • Achso?

      Ich sehe den kompletten Text, darum bin ich davon ausgegangen, dass alle den Text lesen können.

      Wie in dem ersten Bild (war der Ausgang) zu sehen ist, hatte dieser auch das Kennzeichen von Weißenburg und wenn man es bei der schlechten Auflösung entziffern könnte, würde es es auch bei Hilpert gekauft außerdem wurde die selbe Adresse, in Wettelsheim, genannt.

      Ein Bekannter hatte das Auto dort gesehen und mich informiert.

      Daraufhin habe ich eine Termin zur Probefahrt gemacht, anschließend den Kaufvertrag unterschrieben und 5 Tage später in Berlin zugelassen.

      Dazu benötigte ich ein Kurzzeitkennzeichen, der Niro blieb dort stehen und fährt jetzt in Finnland.

  • ich war zufrieden und für mich der Einstieg in die E Mobilität.

    Der EV6 war von Anfang an der Wunsch aber damals kam er gerade in die Werbung, geschweige in den Verkauf.

    Ein Jahr später kam eine günstige Gelegenheit und nach einer Probefahrt habe ich den Kaufvertrag unterschrieben.

    Somit hatte ich den Niro 11 Monate.

    Gefällt mir 1
  • Mein Gott, sieht der Niro hässlich aus. Dafür der EV6 umso schöner.