Winterräder und Spritzschutz2

Kommentare 8

  • Wo haben Sie die bestellt? Ich kann sie nicht in Europa finden und in Finnland gitbts keine....

    • Hallo,


      einfach die Bestellnummer bei Google eingeben und nach preislichem Belieben einen Anbieter wie z.B. Kia Parts, kiapartsnow ,kiapartsonline, genuinekiaparts, kiapartshub, parts.hansonkia oder kiastuff auswählen.

      Bitte dabei beachten: Dieses 4er Set mit der Bestellnummer CVF46 AC010 ist nur für das Model Kia EV6 GT Line.

    • Ok, danke. Ich habe schon die Bestellnummer mit Google gesucht aber die ich gefunden habe, schicken nicht ausland von US. Aber muss ich nochmal ansehen.


      Ich habe GT-line....

    • Also Kia Parts verschickt definitiv auch nach Old Germany. Das kann man in den Versandoptionen auch einstellen.

  • Ist das nur eine Nummer für die vier Teile?

    Was kosten die und sind die Bohrungen bereits vorhanden oder muss das selber gemacht werden?

    • Ja, dies ist ein Set. Ich habe das beim Räderwechsel mit anbringen lassen. Preis ca. 80€

  • Sind die zusätzlichen Plastikteile für den Spritzschutz vorne und hinten Kia Originalteile?

    • Ja , für den EV6 GT Line. Bestellnummer: CVF46 AC010