Fliegenschiss

Der Nachteil vom schnellen Fahren sind definitiv die Steinschläge und die Insekten mit ihren unzähligen Mutproben.

Kommentare 6

  • An der Stoßstange ja noch ein lösbares Problem. And er Motorhaube natürlich nicht schön (und ärgerlich). Wäre da eine Steinschlagfolie (wenn es so etwas für den EV6 gibt) eine Lösung?

    • Das weiß ist wirklich eine undankbare Farbe, man sieht wirklich jeden Fliegenschiss und das meine ich wortwörtlich.

      Auf meine erste Fahrt von Bayern nach Berlin sah das Auto aus, wie ein Fliegenfriedhof.

      Also einweichen und mit einer ausgedienten Strumpfhose den Dreck heruntergeholt.

      Vorallem der untere Spoiler und die Scheinwerfer.

  • 190 geht ja auch noch ganz gut.

    Ein ID3 z.B. hat den Fliegendreck wohl eher an der hinteren Stoßstange und der Heckscheibe... lach!

  • nächstes Auto in schwarz bestellen - Problem (teil)gelöst :)

  • Bis jetzt noch keine gesehen, aber die kommen noch.

  • Schon steinschläge? 😢😱