Beiträge von Umev6
-
-
-
Ich habe es während des Ladens gemacht.
Funktioniert.
-
30.06. soll das letzte Update sein.
Egal ob ja oder nein, der Stick wird gnadenlos formatiert. Also die Daten vorher sichern.
Du hast nur noch die Wahl, vorher, welches OS du nutzt.
Der Updater macht dann alles selbst, nur noch abwarten, ca 45-50min braucht der Updater, je nachdem wie schnell dein System ist.
Wenn ich, in einer Woche wieder zu Hause bin, lade ich mir auch das aktuelle Navi runter.
-
Ja, muss ich dir Recht geben.
Es gibt auch Kunden, die sich mit Updates schwer tun bzw keine Ahnung haben.
Dafür sollte schon der Service Dasein oder wenn ein Gerät zicken macht.
Vielleicht sollte Holger mal schildern woran das Problem liegen könnte und es kann evtl jemand aus dem Forum helfen.
Man muss eben Geduld haben, es passiert eine Weile nix und es ist auch nicht viel zu sehen außer der Statusbalken.
Insgesamt hat es bei mir 1:50h gedauert.
Gerade beim 2. Teil sieht es nach nix aus.
-
Sicherlich kannst du es machen aber die Luftfeuchtigkeit bleibt bestehen und wenn die Scheiben warm sind, also hin zum Abkühlen und nicht wärmer als die Umgebungstemperatur, beschlagen sie sogar schneller.
Du kannst es ja an Fensterscheiben probieren.
Trotzdem wirst du Rostbelag haben.
Es geht ja mehr darum die Scheiben frei zu haben, wenn du wirklich bremsen musst und dann nix kommt, weil erst der Rost abgeschliffen wird.
Es gibt ja Leute denen interessiert es nicht, darum sind deren Bremsen auch verrottet.
Ich bin gerade in den Bergen unterwegs und wenn man da richtig Fahrt versucht man wirklich kaum die mechanischen Bremsen.
Macht richtig Spaß. 🤣👍
Und der Verbrauch ist Topp. Von Passau bis Linz ( nicht Autobahn) 14,9kWh.
Mit Fahrrad hinten drauf.
-
Lässt du dann auch die Folien im Auto kleben, damit er beim Wiederverkauf neu aussieht? 👀🤣
-
-
Ich habe diese in Kelheim gesehen, sie kamen mit dem Zug aus Tschechien.
Dort ist ein riesiges Terminal für alle mögliche Typen.
Das war am 25.04.22
Volvo
Kia
BMW
Toyota
Vielleicht gibt es jemand, der dort in der Nähe wohnt oder sogar dort arbeitet.
Die Autos sind auch in einem großem 8 stöckigen Parkhaus untergestellt.
Zu der Zeit habe ich noch einen Niro gefahren und der EV6 stand nur auf der "Traumliste" aber den Probefahrttermin hatte ich schon.
Jetzt fahre ich ihn schon seit Anfang Mai.
-
Kostenpunkt?