Das mit dem Programmieren müssen die Automobilbauer weitgehend noch lernen oder das mit dem Autos müssen die Programmierer noch lernen.
Das jier vorliegende Problem mit dem km-Stand in der App wird sich wahrscheinlich dann egaliseren wenn der im Fahrzeug höher als der in der Cloud gespeicherte ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
Ne Achsvermessung inkl. einstellen, liegt normal bei 50-70€... kann man sich daher mal gönnen
Offensichtlich wurde ja nicht nur ne Achsvermessung gemacht.
-
aber danach stockt es dann. „Please click the following link“…und danach ist Schluss.
Hast Du den Popupblocker für die Website im Safari ausgeschaltet ? Oft liegen solche Probleme daran da der Blocker sehr unauffällig seinen Dienst verrichtet.
hat jetzt mit Chrome geklappt.
Dann lag es mit 99% Sicherheit am Popup-Blocker im Safari -> bei geöffneter Seite Cmd+, drücken und dann den Blocker für die Site abschalten.
-
Leistung wäre es, wenn man "richtigen Verbrecher" das Handwerk legt.
Dir scheint wohl nicht geläufig zu sein dass die Aufklärung von Verbrechen nicht die primäre Aufgabe Schutzpolizei ist.
Aber ist immer lustig wenn diejenigen welche beim Scheisse bauen erwischt werden mit dem Finger darauf zeigen wo Verbrecher mit mehr cleverness nicht erwischt werden... großes Kino und tiefer Blick in den Charakter

-
-
.......die gültige VIN wird erst beim Verschiffen bekannt gegeben.
Genau das hat mir vor 15 Minuten mein Verkäufer in einem Telefonat gesagt. Shipping ist die erste Meldung, die er sieht.
Verschiffen <> shipping.
-
( ...ja ich weiß - Übergewicht!
Neee... nur zu klein

-
Ich gehe davon aus dass es mit zunehmender Anzahl E-Fahrzeugen auch Firmen geben wird welche sich darauf spezialisieren Akkumodule günstiger zur wechseln und auch Module von Drittanbietern verfügbar sein werden.
Das war bei Laptops und Handys/Smartphones auch nicht anders. Und wenn dann sagen wir alle 10 Jahre / 300.000km mal ein Komplettausch notwendig wird und dieser sagen wir "nur" noch 5-8.000 € kostet dann wird das durchaus im Bereich der Wirtschaftlichkeit liegen.