Beiträge von Andimp3
-
-
Meist Du das man auf Tesla Teile aus Berlin 3 Monate wartet?
Und Du glaubst ernsthaft das alle Teile für das Model Y aus Berlin in Berlin gefertigt werden... sorry aber dann bist Du einfach ein Träumer.
BTW: es gibt Tesla-Kunden die warten aktuell auch seit 2 Monaten auf ne Windschutzscheibe. -
Kleines Update, ich warte immer noch auf den Wechselrichter, bestellt vor 8 Wochen. Versendet mit Kayak!
Leute kauft was anderes, Finger weg von Kia. Kundenservice eine Null Nummer.
Sowas kann (und konnte auch schon vor Corona und Ukraine-Krieg) Dir auch bei deutschen Herstellern und Fahrzeugen passieren welche schon länger im Markt sind.
In der aktuellen Zeit bei einem Fahrzeug wo Du zur Gruppe der "early adopter" gehörst ist das zwar genauso ärgerlich aber noch weniger verwunderlich dass sowas passieren kann.
Ist halt immer doof wenn man sehr auf etwas angewiesen ist und einen Plan B hat. Wir haben zB. einen EV6 mehr bestellt las wir nächstes Jahr tatsächlich benötigen.
-
Und die Deppen vom örtlichen OA erkennen natürlich nicht, dass das Auto gar nicht per Kabel angeschlossen ist und dementsprechend nicht lädt.
War denn dort ein Zusatzschild "nur während des Ladens" angebrahct ? Wenn nicht darf man da (auch wenn es doof ist) mit nem E-Fahrzeug (kostenlos) parken auch wenn man nicht lädt. Die weitere Frage ist natürlich ob in der Zeit wo er da stand überhaupt schon mal jemand vom OA vor Ort war
-
Springer-Presse halt.
-
Mädels... ein Steuergeräte-Update ist eine ganz andere Hausnummer als ein schnödes Kartenupdate.
-
Ehemaliger Manta Fahrer?
Uffbasse...

-
Ich habe im Benz ein Schiebedach das nie benutzt wurde, ich brauche es nicht, ich nehme die Seiten Scheiben und Ellenbogen raus 😉
Seit ich Fahrzeuge mit Klimaanlage fahre brauche ich nicht mal mehr die Fensterheber. Das Pano habe ich bei meinem CLA nur genommen weil das von außen in Kombi mit dem Moutaingrey Metallic einfach geil aussieht.... bissi dekadent war das Kreuzchen auf dem Auftrag somit schon

-
was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man nicht den WIFI Chip als Client nutzen kann um sich ins heimische WLAN einzuloggen um darüber dann die Updates zu machen.. gut, kostet halt Implementierungsaufwand
In dem Punkt war Tesla deutlich cleverer. Ich kenne aber auch keinen anderen Autohersteller der das so macht.
-