Bei mir kommt, nachdem die Klimatisierung gestartet wurde auch erst mal die Erfolgsmeldung. Anschließend kommt eine Meldung dass das Ladekabel nicht angeschlossen ist und das die Zieltemperatur nicht erreicht werden kann.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Das geht nicht über die Kia Charge App sondern über die Connect App. Auf der erste Seite Adresse suchen und dann kannst Du die an das Fahrzeug senden. Ob damit eine richtige Routenplaung möglich ist wage ich zu bezweifeln bzw. habe ich nicht ausprobiert. Ging aber mal früher in der UFO App , was der Vorgänger der Connect App war.

Ja, danke, das hab ich schon gesehen. Bringt jetzt aber auch nicht wirklich einen Vorteil gegenüber der Zieleingabe im Auto.
-
In einem Video zum EV6 wurde mal angegeben dass man die Route von Kia Charge aufm Handy ans Auto schicken kann. Weiß jemand, ob und wenn ja, wie das gehen soll?
-
Was verstehst Du unter einerm "Reset"?
EV6 "online" heißt für Dich, er kann online-Routenplanung "im Auto"? oder was meinst Du mit "online"?
danke!
Thomas.
Siehe Post #8
-
Hatte ich gestern auch. Nach einem Reset ging es wieder.
-
Langfristig wird sicher mal ein Wallbox kommen, aber nur Überschussladen bei Dunkelheit bringt einen da auch nicht so wirklich weit =)
Was meinst Du mit Überschussladen bei Dunkelheit?
-
-
-
Glückwunsch dir und allzeit knitterfreie Fahrt!
Kannst du noch in Erfahrung bringen (oder habe ich es überlesen?), von wann dein Vorbesteller ist? Aus deiner Signartur geht nur hervor, dass DU am 8.5.22 den Vorläufer bestellt hast. Interessant wäre, wann der Händler in geordert hat. Danke
Dankeschön

Leider kann ich Dir damit nicht so ohne weiteres dienen. Meine Bestellung hatte ich zwischendurch nochmals auf ein anderes Vorlaufmodell geändert.
-
So, dann werd ich auch meinen Platz mal langsam aufräumen, saubermachen und für den nächsten zur Verfügung stellen. Heute sind die Papiere vom Autohaus eingetroffen. Zulassung erfolgt dann am Dienstag oder Donnerstag und die Übergabe ist auf den 08.07. terminiert. War unterhaltsam und kurzweilig hier.