Bei seinem Supertest zeigt er aber, dass die Vorkonditionierung, im Gegensatz zu unseren EV6, aktive eingeschaltet werden kann.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Bedeutet das nun dass ich das Fahrzeug ausschalten kann und der EV6 das Update sozusagen im Hintergrund weiter abarbeitet und es später oder morgen, also irgebdwann dann, komplett fertig ist
-
Bloch hat gestern beim Genesis die Möglichkeit der Vorklimatisietung des Akkus gezeigt. Also dürfte er da schon im Vorzeil gegenüber dem EV6 sein.
-
Heute hab ich mich mal ins Auto gesetzt, mit dem Schlüssel das Fahrzeug wieder verschlossen und die Fernklimatisierung gestartet. Ging auch an aber nach 5 Minuten ging alles wieder aus. EV6 hing an der Wallbox und hatte ca. 60 % Akku. Danach nochmals versucht die Klimaanlage über die App zu schalten aber da ging dann wieder garnichts mehr.
-
Also bei mir macht Sygic eine Ladeplanung.
-
Mal ne andere Frage, wie oder womit erfasst ihr eure Ladevorgänge?
-
Ich denk mir immer, die haben sich vor der Produktion von Autos Gedanken gemacht, und trotzdem findet man immer wieder Fehler.
-
Bei mir ist heute Abend bei 38° Außentemperatur auch die Klimaanlage ausgefallen. Keine kühle Luft mehr. Als ich drei Stunden wieder gefahren bin ging sie wieder ganz normal. Gibt es eine Temperatur ab der die Klima einfach keine Wirkung mehr hat?
-
20 Zoll und heute gesehen dass ich mit 3,2 Bar (während der Fahrt) unterwegs bin.
-
oder die folgende Meldung aus dem Anhang.
Trotz Ladestand Akku bei 80 %