Gestern bin ich die Shell Recharge Ladesäulen in Oberhausen-Rheinhausen angefahren. Leider beide defekt und lt. Hotline wäre auch schon ein Tecket für die Technik geöffnet. Als ich dann im Navi vom EV6 nachgesehen hatte waren beide als belegt aber nicht defekt gekennzeichnet. Ist natürlich auch doof, da man zumindest vor dem Erreichen denkt dass diese funktionieren.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Alles anzeigen
So. Jetzt hab ich auch endlich meine Winterschuhe drauf.
Es handelt sich um die
Borbet LX19 black matt silver spoke rim 8j x 19 et50
Als Gummi sind die Falken Eurowinter HS02Pro drauf in 235/55 R19
Eintragungsfrei mit ABE
Mal was anderes 🙃
Sicher dass die ABE auch dann gilt wenn im COC nur 20 Zöller drin stehen? Frag nur weil ich die Ausführung für meinen EV6 nicht angeboten bekomme.
-
Mich hat es jetzt auch erwischt. Verbindung EV6 zur App funktioniert. Ladeabbrüche werden gemeldet. Verbindung von der App Richtung EV6 geht nicht.
-
Nur so als Tipp: Ihr lest alle falsch.
Serienmäßig kommt der EV6 mit 19 Zoll. Daher ist der von Sansibar kopierte part irrelevant. die 20 Zöller sind nicht serienmäßig.Wenn die Serie wären würden sie ja wohl im COC so drinnen stehen.
-
Bei mir zeigts jetzt auf der Insta Seite nichts mehr an, also auch keine 98€.
InstaDrive bekommt unsere Zertifikate im Moment wohl nicht verkauft. Rühmen sich aber weiterhin mit ihrem guten Konzept und ihrer Leistung.
-
-
Das stapeln bedeutet, dass er ein Zusatzschild unter dem eigentlichen Verkehrsschild beachtet hat. zb Tempolimit ab 22 Uhr.
Das mit der Helligkeitsregelung kenne ich nur aus den Einstellungen.
Und diese 2. Beschränkung bekommst Du angezeigt wenn Du auf dem Kartenbildschirm aufs Geschwindigkeitssymbol tippst.
-
Hat von euch schonmal jemand wegen den Versicherungsprämien für 2024 geschaut? Irgendwie finde ich nur deutlich höhere Beiträge. Vielleicht hat ja auch jemand eine günstige als Tipp.
-
Unten wird es doch durchaus schwer. Vermutlich mache ich das Silikon außen hin, denn innen staut es ja wieder an auf der Silikonfuge.
Und den Putz muss man ja nicht unbedingt kaputt machen. Idealerweise ist die Wallbox halt komplett überdacht, gell. Ist aber halt nicht so

Am Außenputz würd ich nicht unbedingt mit Silikon arbeiten. Eher dann ein Abdichtband zwischen Wallbox und Hauswand. Ich hatte das Glück dass mir ein Metallbetrieb im Ort ein Dach für die Zappi gemacht hat. Hab dann die Kante hinten mit einem Kantenschutz für Autotüren in transparent versehen und gut ist.
Autokantenschutzleiste, CTRICALVER 5M Transparent Autokantenverkleidung kfz türkantenschutz U-förmiger Autoklappen-Türkantenschutz, passend für SUV-Limousine MPV und die meisten Modelle https://amzn.eu/d/5OevDnM
-