Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Hm, Teneriffa, vielleicht ist Sand in die Mechanik geraten.
-
-
Ja, solltest Du wirklich beherzigen!
Ich bremse bei diesem Wetter auf den letzten Kilometern bis zum Firmenparkplatz mechanisch bis hin zum Stillstand bei Ankunft. Nach 8 Stunden Arbeit sind die Bremsen wieder fest. Da hilft auch 2-3x kräftig Bremsen nicht. (Luft-)Feuchtigkeit unterwandert im Stillstand und läßt die Belege "anrosten".
Ich konnte die letzten Tage eigentlich genau das Gegenteil beobachte. Anstelle zu rekuperieren habe ich gegen Ende meiner Fahrten in Level 0 gebremst, also mechanisch. Danach hatte ich kein Problem mit festsitzenden Bremsen.
-
Okay, demnach hattest Du erwartet, dass er gegen 15 Uhr irgendwas anfängt zu laden damit er um 20 Uhr, pünktlich zur Abfahrtszeit, fertig ist?
Aber Du sagst ihm ja auch dass er nur in der Nebenzeit, bei Dir 13:30 bis 21 Uhr, laden darf. Und genau das macht er. Klar könnte er auch später beginnen, aber warum sollte er. Sollte dann z. B. ein halbstündigen Stromausfall dazwischen kommen könnte er das Ladeziel nicht erreichen.
Ich schau immer, wie lange er noch zum Laden bräuchte und genau so, plus 30 Minuten Reserve, stell ich dann die Nebenzeit auch ein.
-
Ich komm mit SF24 bei DA Diekt auf 853 €. Bei meiner Versicherung, KRAVAG, zahl ich über 200 € weniger.
-
Und ein Heckmotor der sich abkoppelt.
-
-
Oder die App noch offen gehabt und deswegen die Daten nicht aktualisiert.
Ich hatte vor Ort immer die App neu gestartet, damit es die aktuellen Daten vom Backend zieht.
Hab ich auch. Ist sogar die Anzeige drauf dass ich um 08:58 beteits 7 Minuten geladen habe und der Preis noch bei 2 ct war.
-
Der Widerspruch wird dir nichts bringen, da meines Wissens die heute Nacht die Preise geändert haben. Wenn du keinen Screenshot der App mit Uhrzeit drauf hast, wo man die 0.02€/Min sieht, sehe ich da schwarz.
Hab ich zum Glück gemacht.