Sieht übel aus. Tippe auf Produktionsfehler. Garantiefall.
Beiträge von Peterev6
-
-
Hey, diesmal eröffne ich mal ein eigenes Thema, da ich nichts gefunden habe bei meinem EV6 löst sich die lackierte Radkastenverkleidung kennt ihr das Problem, ich kann meinen Händler erst am Montag wieder kontaktieren entsprechend wollte ich mal fragen ob jemand anderes das gleiche Problem schon hatte.
Foto?
-
Auf dem Setup Display gibt es eine Lupe. Spiegel eingeben und dann wird Dir geholfen.
-
Bei mir auch 20 Zoll, da der Winterreifen auf die Originalfelgen aufgezogen wurde. Für den Sommer Dezent TV.
-
Guten Morgen
Hole meinen Sohn jeden Morgen vom Bahnhof ab. Bremsen bis zum Stillstand, Entriegelungstaste drücken und die Türgriffe fahren aus. Habe die automatische Verriegelung bei Fahrtbeginn deaktiviert.
-
Ich finde die Sitze im GT Line mit dem synthetischen Wildleder angenehm, bin 186 cm und rund 100kg, für mich dürfte noch ein wenig Unterstütztung bei den Oberschenkel sein, der Sitz ist für meinen Geschmack eher kurz. Meine Frau ist zufrieden und sagt, sie sitzt wie auf einem Sofa,
Das mit der fehlenden Unterstützung der Oberschenkel kann ich unterschreiben, plus ein bisschen mehr Seitenhalt zum Kurvenräubern und der Sitz wäre perfekt für mich.
-
Sorry, ich lag mit den Sprachbefehlen etwas falsch.
Richtig ist, dass man den Sprachbefehl so abgibt:
"Sendername" + "im Radio" + "spielen".
Dann rafft das System es aus jedem Menü und
Würde mir nicht in den Sinn kommen den Sender via Sprachbefehl zu wechseln. Meine 6 Liebliengssender sind als Favoriten hinterlegt und werden via Lenkradtaste gewechselt. Mit der Modetaste wechsel ich die Quelle, falls ich via USB oder Bluetooth, Hörbücher oder Podcasts hören will.
-
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal auf den Tacho geschaut habe. Für die aktuelle Geschwindigkeit ist bei mir das HUD zuständig.
-
Die gleichen Probleme hab ich auch, mit der Größe meiner meiner Frau
.Wir haben uns jetzt, egal welches Profil aktiv ist entschieden, den Memoryplatz 1 immer auf mich und den Memoryplatz 2 auf meine Frau einzustellen. Das drücken der Memorytaste nach dem schließen der Fahrertür geht dann auch schneller, als immer erst abzuwarten bis das System hochgefahren ist, um dann das Profil aufzurufen und abzuwarten bis der Sitz zurückgefahren ist.
Bei uns auch so (156cm/183cm). Du kannst die Memorytaste schon vor dem Einsteigen drücken und der Sitz fährt zurück.
-
Hier noch die Sprachebfehle betreffend USB aus dem KIA Handbuch.
Sehr rudimentär.