Beiträge von C.M.Burns
-
-
-
...gut...um der Wahrheit die Ehre zu geben...so ein wirklich optimales Winterauto war der E21 nicht...Aber das hätte ich damals niemalsnicht und auf gar keinen Fall zugegeben!!

-
Bei mir Audi 80 und einfach fahren ...

Pffff!! Frontkratzer Fahrer sind Mädchen!!

-
-
Ja das ist natürlich Extrem bitter… aber vielleicht 🤔 ist es ja doch deiner nur habt ihr allesamt vergessen was ihr bestellt habt…
Ja, und KIA hat dann obendrein ne falsche VIN ins Auto gestempelt - die hat mit der die im System steht leider auch nix zu tun

...da hat wohl irgend ein Logistiker a paar Bier zu viel gehabt... Ich hoffe nur, der war im Bremerhaven und nicht in Korea... Oh, Sorry, ihr Auto war auf dem Schiff nach Australien...

-
Dein Sarkasmus in ehren…. was wäre daran so abwegig?!
Is wie mitm Storch - Bill Gates gibts doch gar nich!!

Aber, bei mir scheints doch nicht so glatt zu laufen wies bisher ausgeschaut hat...
Hab heute mit meinem Dealer telefoniert... Der sollte ja gestern 6x EV6 bekommen - unter anderem auch meinen.
Was hat er bekommen? 6x EV6.
Allerdings: Nicht meinen! 5 die er erwartet hat und einen den er nicht mal zuordnen kann.
KIA meint allerdings: Mein Wagen wurde ihm gestern zusammen mit den 5 anderen geliefert.
Stand heute also: Mein Wagen sollte beim Händler sein, isser aber nicht. Wo er Momentan is weiss also keiner...
Ja, blöd irgendwie...
-
In den 80ern mit dem 240PS Manta B hab ich einfach im Winter 2-3 Waschebtonplatten in den Kofferaum gelegt
Bei mir wars der Zentner Sack Zement im 323i

-
-
1. Sehr wenig jährliche Fahrleistung, eher auch nicht bei richtigen Winter-Straßenverhältnissen kombiniert mit komplett unsportlicher Fahrweise
Laufleistungen sind mittlerweile gar kein Thema mehr. Was allerdings stimmt ist dass man nicht grad Walter Röhrl heissen sollte und das man in "gemäßigten Gefilden" unterwegs ist.
Wenns so a bisserl Schneegrieselt is das alles entspannt, auch in der Stadt oder auf Autobahnen is es eher unkritisch - zumal die WInter auch immer wärmer werden.
Wohnt man aber in Regionen wos auch mal 20, 30cm Schnee oder mehr hinledert und man dann auch noch raus muss wenns noch nicht geräumt ist dann würde ich mir nen GJR ganz, ganz gut überlegen.
Auch wenn die Dinger immer besser geworden sind und auch immer besser werden - sie sind IMMER ein Kompromiss!