Beiträge von C.M.Burns
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank!
Dir ebenfalls Glückwunsch zur super schönen und schnellen Konfiguration

Wartest Du noch auf Papiere etc. oder bist schon in Tour?
LG
Naja, mein Auto wird gerade zum Händler geschafft - wurde leider zuerst zu nem anderen Händler geliefert

Und nein, Papiere sind noch nicht da.
Mein Händler hat am Freitag gemeint dass er hofft dass wir das im Juli noch hinbekommen - da gibts wohl auch oft viel "Spass"...
Manche Briefe kommen wohl quasi gleichzeitig mit dem Auto, manche dauern bis zu...naja...länger eben.

KIA kommuniziert da wohl mit den Händlern genauso offen wie mit den Kunden

-
-
So ihr Lieben,
sehr lange habe ich ja nicht mit Euch leiden müssen und folglich habe ich nicht soviel Müll hier angehäuft, aber ich fange mal an zu putzen.
Heute auf Anfrage die FIN erhalten und EV6 ist auf dem Weg zum Händler und sollte die Tage eintreffen. Dann noch das obligatorische hin und her mit dem Brief und dann geht das Abenteuer endlich los.
LG Peter
Glückwunsch!
EInes aber ist interessant: Dein AUto dürfte so ziemlich das gleiche sein wie meines, der Bestelltag ist quasi auch identisch, und, tataaa - das Lieferdatum und der aktuelle Status auch.
...scheint ne gute Zeit für schwarze Kia's zu sein

-
Bei Fahrzeugen mit Klima + Sitzlüftung nutze ich ein zu öffnendes Dach nie.
Dennoch hat mein CLA das Panoramadach für 940 € + Mwst Aufpreis weil ich es einfach von der Außenoptik her geil fand. Das Schiebedach vom EV6 dagegen würde ich nicht bestellen.Ja, da bin ich wohl anders... Gut, bei nem Sportwagen würd ich auch nie was nehmen was die Dachstruktur schwächt - aber beim "normalen" Auto... Doch, schon...
Ich hab ja auch das ein oder andere Auto mit ohne
Dach - und solange es nicht regnet is der Deckel auf - ich bin bekennender Frischluftfanatiker 
-
Mach mir nur nicht zu viel Hoffnung bitte 🙈
Naja, ich könnte mir schon vorstellen das es via Softwareupdate nachgerüstet wird - ist ja sogesehen keine große Sache. Theoretisch zumindest. Denn wenn ab Modelljahr 23 ein anderes Steuergerät verbaut wird, könnte das natürlich ne andere "Sprache" sprechen, was es dann unmöglich macht das MJ22 und MJ23 mit der gleichen Software arbeitet...
Aber wie gesagt - ich bin da eigentlich guter Dinge. Garantieren wird Dir das allerdings niemand...
-
Na an der Höhe der Nachrichtenfrequenz hast du allerdings einen nicht unerheblichen Anteil😜.
...ich habe nie was anderes behauptet

Aber, zum Thema: Da ja auf jeden Fall ein Modelljahreswechsel ansteht muss da ja meisten auch im Werk a bisserl was umgerüstet werden. Von dem her wären Werksferien, besser gesagt, Produktionsferien logisch - macht eigentlich jeder Hersteller so...
Aber wie gesagt...das es logisch wäre heisst nicht das es auch so ist...
-
Weiß keiner zu 100%. Vmtl ja. Aber 100% bestätigt wurde es nie.
...als ich meinen geordert habe bin ich mit dem Verkäufer und dem GF meines Autohauses zusammengesessen (...den kenn ich ja Privat wie schonmal gesagt...) und da hat der Verkäufer auch gesagt: Jaaa, das kommt 100%ig - bis sie ihren bekommen is das auf jeden Fall mit drauf!!
...ich hab den dann gefragt: Ok, cool, das bekomm ich ja dann sicher auch schriftlich? Der Verkäufer hat geguckt so nach dem Motto: "Shit, was sag ich jetzt blos?!?" und sein Chef hat schallen angefangen zu lachen...
...soviel zum THema: Kommt sicher für alle

-
Nö, haste nich

Der Tacho DARF NICHT weniger anzeigen als die Realgeschwindigkeit, aber DARF mehr anzeigen...muss er aber nicht. Ist schon ein feiner Unterschied

Genau. Und deswegen wird jeder Hersteller den Tacho ein klein wenig voreilen lassen.
-
…und nur, um euch zu nerven, zum dritten Mal meine Fragen:
...wenn jemand was DEFINITIVES wüsste, wäre Deine Frage schon lange beantwortet worden, die Nachrichtenfrequenz hier ist relativ hoch.
Von dem her bringt es denk ich wenig die Frage noch ein viertes, füntes oder drölfundzwanzigstes mal zu stellen

...bei uns würd man sagen: Nix gwies' woas ma ned!