Beiträge von wonti2000

👍 Sehr guter Beitrag!

Mein Reifenfachgeschäft bekommt sie in der 44. KW. Hab die Black geordert.

Also die Dezent AO für den EV6 befindet sich noch nicht einmal in Produktion. Hier soll es planmäßig erst Ende Oktober losgehen...wobei dieses Jahr ja noch nicht so viel laut Plan lief.

Dauer geht die Suche nun wieder von vorne los 😕

Also die Dezent AO für den EV6 befindet sich noch nicht einmal in Produktion. Hier soll es planmäßig erst Ende Oktober losgehen...wobei dieses Jahr ja noch nicht so viel laut Plan lief.

Dauer geht die Suche nun wieder von vorne los 😕

paetsch

Die Bestätigung kann 2-3 Tage dauern oder auch gar nicht kommen. Hatte es wegen Ungeduld mehrfach versucht. 2 Mails kamen relativ zur gleichen Zeit 2 Tage später und auf die dritte Registrierung gar keine Mail.

Du hast deine Farbe Ende April geändert? Ich habe immer gehört Änderungen würden eine neue Bestellung bedeuten und man wurde auf das Datum der Änderung zurückfallen.

Damit wärst du dann der Erste mit einer VIN für eine Bestellung im April, auch Ende März wäre schon äußerst früh. Da beneiden dich viele. Wird aber trotzdem sportlich für 2022...

Hmmm...ich hab auch im April bestellt und der Wagen soll geschätzt in drei Wochen da sein.

...jetzt macht auch das Verhalten meines Händlers Sinn. Der schreibt nämlich dazu, dass es alles unverbindlich und nicht sicher ist. ;)

Mir kommt es auch nicht auf ne Woche mehr oder weniger warten an und das Ende der Wartezeit ist ja auch abzusehen.

Nur meine Tochter wird langsam unruhig....die ist im Sommer 18 geworden und der ist seitdem mein aktuelles Auto versprochen :)

Ich glaube, der Händler ist ziemlich entspannt und verkauft das Fahrzeug an einen anderen, der glücklich ist, dass er nicht so lange warten muss.

P.S.: Übrigens haben die verscheidnen Iphone-Modelle wenig miteinander zu tun...das ist eher wie ein komplett anderes Auto :)