Beiträge von Hamsterbacke

    hey , ich habe eine Frage zu der Planung.

    Diese funktionierte bei mir und jetzt wieder nicht.

    Wurde dies von Kia wieder deaktiviert?

    Ich hatte ein update bei Kia zwecks ICCU und 12 V Problem.

    Ich bekomme Routenplanung mit SOC jetzt nicht mehr hin.

    Kia connect funktioniert.

    Kann jemand helfen?

    Heute habe ich erstmals die AHK (original Kia vom Händler) getestet und erstmal rausfinden müssen, dass man die Steckdose runterdrehen kann 🤦🏼‍♂️ man kriegt das ja einfach ohne Erklärung hingestellt und die Bedienungsanleitung… na ja. Passt aber prima. Der Abstand zur Stoßstange ist reichlich. Die Fahrradhalterung ist von Uebler.

    Hey Volker. Sieht super aus. Erkennt der GT den Fahrradträger mit der elektronischen Heckklappe?

    zum Rubbeln,

    hat meiner nur mit den Sommerrädern gemacht und 2,8 bar rundum.

    Seit WR drauf sind und 2,4 bar vorne und 2,6 bar hinten war es weg.

    Kein besonderer Verschleiß.

    Kein verbrannter Geruch.

    Bitte das Auto zu Punkt 2 noch mal checken lassen. Ist nicht normal.

    Nicht das mit dem vorderen Motor etwas nicht stimmt..

    Die Anzeige im Splitsceen, wo man Modus für Maximale Leistung an und ausschalten kann bei SOC > 70% ist eine Art Thermometer. Nach dem Laden am HPC war meiner bei fast Max. Außentemperatur ca 8 Grad. Ich glaube Max geht erst ab 15 Grad Akku.

    367KW ist aber auch schon ein Brett....

    Was sind das für Anzeigen im Stand im Mitteldisplay ab Sekunde 16? Wie komme ich da hin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.